Montag, 2. September 2013

Inhaltsangabe: Alarm auf Wolke sieben von Susan Andersen

Inhaltsangabe: Alarm auf Wolke sieben von Susan Andersen
Dies ist der dritte Teil der Marine-Serie

Susan Andersen schreibt in „Alarm auf Wolke sieben“ von der reichen Victoria Hamilton, die mit ihrer fünf-jährigen Tochter Esme in London lebt, weit weg von ihrem geliebten Bruder Jared und genauso weit weg von ihrem Vater, dem sie es ohnehin niemals recht machen konnte.
Als ihr Vater eines Abends ermordet wird und ihr Bruder spurlos verschwindet, kommt Victoria zurück in ihre Heimat in der Nähe von Denver. Da die Polizei sich sicher ist, dass Jared der Mörder ist, muss Victoria ihn dringend finden. Zu diesem Zweck heuert sie einen Privatdetektiv an.
Als John Miglionni plötzlich vor ihr steht und kaum die Augen von ihr lassen kann, entdeckt auch sie ihre Gefühle für den Mann wieder, den sie nur als Rocket kannte und mit dem sie einst einen heißen Urlaub voller Leidenschaft verbrachte. Tori hat damals ein besonderes Geschenk aus diesem Urlaub mitgebracht, von dem sie Rocket niemals etwas mitteilte.
Rocket versucht Jared zu finden, den Mord an Ford Evans Hamilton aufzuklären, und ganz nebenbei noch die Herzen der beiden Hamilton-Frauen zu erobern.
Bei dem ganzen Chaos gilt im Hamilton-Anwesen nur eins: Alarm auf Wolke sieben.

Hier geht es zum ersten Teil der Reihe: Nicht schon wieder Liebe von Susan Andersen
und hier geht es zum zweiten Teil der Reihe: Mach mich glücklich von Susan Andersen