Mittwoch, 28. August 2013

Inhaltsangabe: Danger - Gefahr von Linda Howard

Inhaltsangabe: Danger - Gefahr von Linda Howard

Linda Howard beschreibt im Roman „Danger – Gefahr“ wie Bailey Wingates nach dem Tod ihres Mannes die Nachlassverwaltung seiner Kinder übernimmt. Die beiden, eigentlich alt genug, sich um ihr Erbe selbst zu kümmern, sind davon gar nicht begeistert und bedrohen die zweite Frau ihres Vaters immer wieder.
Als Bailey in einem Privatflugzeug zusammen mit dem Piloten Cam Justice über den Rocky Mountains abstürzt, glaubt sie schon ihr Ende sei gekommen. Doch gemeinsam schaffen es die beiden ihr Überleben zu sichern. Dabei kommen die beiden sich, erzwungener maßen nicht nur körperlich, sondern auch emotional näher. Beide erkennen wie sie sich im anderen getäuscht haben und verlieben sich ineinander. Währenddessen suchen Cams Geschäftspartner und Baileys Bruder fieberhaft nach dem, der diesen „Unfall“ ausgelöst hat.
Als Bailey und Cam von einem Suchteam gerettet werden, können sie die Antwort auf diese Frage liefern...



Das könnte auch interessant sein: Im Schutz der Nacht von Linda Howard, Dämmerung der Leidenschaft von Linda Howard oder Küssen auf eigene Gefahr von Susan Andersen