Freitag, 16. August 2013

Inhaltsangabe: Mach mich glücklich von Susan Andersen

Inhaltsangabe: Mach mich glücklich von Susan Andersen
Dies ist der zweite Teil der Marine-Serie

Im Roman „Mach mich glücklich“ von Susan Andersen geht es um die selbstbewusste und lebenslustige Lily Morrisette. Sie wohnt zur Zeit bei einer Freundin namens Glynnis, die mit ihrem Verlobten zu dessen Familie gefahren ist. Zachary wollte seiner Schwester eigentlich einen Besuch abstatten, trifft aber nur auf die fremde, junge Frau Lily Morrisette.
Als Zach und Lily bei den Eltern von Glynnis' Verlobtem ankommen, stellt sich heraus, dass Glynnis und ihr Verlobter verschwunden sind, und ein Erpresser Geld fordert um sie wieder frei zu lassen.
Als Glynnis und ihr Verlobter, David, wieder auftauchen wird Zach vor ein neues Problem gestellt: Ein Mann aus seiner Vergangenheit, der sein Gesicht vor seinem Dorf verloren hat und dafür Zach die Schuld gibt, will sich an Zach rächen und ihm deshalb seine Frau nehmen.

Hier geht es zum ersten Teil der Reihe: Nicht schon wieder Liebe von Susan Andersen
und hier geht es zum dritten Teil der Reihe: Alarm auf Wolke sieben von Susan Andersen