Mittwoch, 29. Januar 2014

Rezension: Sheila von Torey L. Hayden

Rezension: Sheila von Torey L. Hayden

Die Inhaltsangabe vom Erfahrungsbericht „Sheila“ von Torey L. Hayden findet ihr oben.
Sehr interessant finde ich das Konzept mit dem Torey L. Hayden versucht hat, Sheila in ein halbwegs normales Leben zu führen.
Außerdem finde ich es sehr interessant wie sich die Pädagogik weiterentwickelt hat, bzw. wie sie sich verändert hat.
Allerdings empfinde ich Torey L. Hayden manchmal als recht seltsam, und ihr Verhalten ihren Schülern gegenüber gefällt mir manchmal nicht, sodass sie als Autoren für mich manche Schwäche aufweist.
Dieser Erfahrungsbericht „Sheila“ von Torey L. Hayden ist grundsätzlich, durch das sehr interessante Thema, sehr lesenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen