Samstag, 24. Januar 2015

Rezension: Das Geheimnis von Orcas Island von Nora Roberts

Rezension: Das Geheimnis von Orcas Island von Nora Roberts

Die Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis von Orcas Island“ von Nora Roberts findet ihr oben.
Leider war das Ende so vorhersehbar, und auch die Geschichte war nicht wirklich fesselnd und mitreißend. Außerdem fand ich den Charakter der weiblichen Hauptperson in „Das Geheimnis von Orcas Island“ sehr nachgiebig, weich und inkonsequent.
Die Beschreibung der Natur ist hingegen sehr schön, und man wünscht sich nichts mehr, als auch einmal Urlaub auf „Orcas Island“ zu machen.

Da leider „Das Geheimnis von Orcas Island“ mein erster Nora Roberts Roman war, war ich sehr enttäuscht von ihr, da ich vorher nur Gutes von dieser Autorin gehört hatte. Deshalb kann ich „Das Geheimnis von Orcas Island“ von Nora Roberts leider nicht weiterempfehlen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen