Freitag, 2. Oktober 2015

About me

About me

Hallo, mein Name ist Vanessa. Ich bin in meinen frühen Zwanzigern und wohne in Hessen, Deutschland.
Meine Lieblingsgenres sind Romane, Erfahrungsberichte, „klassische“ und „moderne klassische“ Werke und Kinder- und Jugendbücher. Am liebsten lese ich zur Zeit Liebesromane, die eine kriminalistische Note haben, deshalb lese ich sehr gerne Linda Howard (z.B. Das Land der Mackenzies), Susan Andersen (z.B. Alarm auf Wolke sieben) und Lori Foster (z.B. Vertraue nicht dem Feind).
Ich lese aber auch gerne „klassische“ und „moderne klassische“ Literatur wie Theodor Fontane (Irrungen, Wirrungen und Frau Jenny Treibel), Paulo Coelho (Veronika beschließt zu sterben) oder Christa Wolf (Medea. Stimmen).

Daneben lese ich auch gerne Erfahrungsberichte darunter die „bekannten Erfahrungsberichte“ (z.B. Nicht ohne meine Tochter von Betty Mahmoody), aber auch die weniger bekannten Erfahrungsberichte (z.B. Ich, Nojoud, zehn Jahre, geschieden von Nojoud Ali). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen