Freitag, 29. April 2016

Wer zuletzt lacht, küsst am besten von Rachel Gibson

Wer zuletzt lacht, küsst am besten von Rachel Gibson

''Ich hol dir deine .22er aus dem Safe.' Was vermutlich die Art ihres Daddys war, ihr zu sagen, dass es ihm durchaus etwas ausmachte, ob sie ein Serienkiller zerstückelte.'' S. 50

Sadie hat ein ziemlich schlechtes Verhältnis zu ihrem Vater. Das dürfte ziemlich offensichtlich sein... Wenn ich die Figur bzw. den Text jetzt psychoanalytisch deuten wollen würde, könnte man ja mal erschließen, ob ihr schlechtes Verhältnis zu ihrem Vater und ihr fehlendes Verhältnis zu ihrer Mutter könnten die Ursachen dafür sein, dass sie oftmals wechselnde Partner hat. Aber egal, wir wollen sie ja hier nicht analysieren.
Klar wundert sich Sadie darüber, dass ihr Vater sich um sie sorgt und sie freut sich natürlich auch darüber, auch wenn die Sorge ihres Vaters ein wenig unbeholfen wirkt. Dieses Zitat scheint zu offenbaren, dass es hier auch eine Kriminote gibt, die es bedauerlicherweise nicht gibt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen