Freitag, 11. November 2016

Blind-Date um Mitternacht II von Lori Foster

Blind-Date um Mitternacht von Lori Foster

'Publikum' bezog sich auf drei alte Damen, die sich hinter einem Strauch verbargen, und zwei Männer, die vorgaben, sich zu unterhalten, während sie in Wahrheit lauschten.“
In diesem Zitat geht es darum, dass Nick mit Josie sprachen möchte, sie sich aber vor ihrem Appartmenthaus befinden, in dem viele ältere Menschen leben, damit Josie, die als Pflegekraft arbeitet, es nicht so weit zur Arbeit hat. Diese älteren Menschen beobachten nun Nick und Josie wie diese sich darüber streiten, ob sie miteinander reden müssen oder nicht, dabei will Nick kein Publikum haben, sodass er sie auffordert in ihre Wohnung zu gehen, sodass sie ungestört sind.
Ich fand dieses Zitat einfach lustig, es zeigt, dass der Roman, so langweilig und so wenig ich ihn ansonsten auch empfehlen kann, doch eine witzige Stelle hat. Ich kann mir dieses Szene ganz wunderbar vorstellen und finde es einfach lustig, wie schön offensichtlich manche Menschen neugierig sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen